Unsere Leistungen

Risikoanalyse

Wir analysieren Ihre vorhandenen Versicherungs- und Vorsorgverträge.
Jede Person, jede Familie und jedes Unternehmen hat ein individuelles
Risiko und benötigt dadurch einen individuell zugeschnittenen Versicherungsschutz.

Vertragsgestaltung

Durch unsere Unabhängigkeit als Versicherungsmakler können wir unterschiedliche Risiken bei verschiedenen
Gesellschaften platzieren.
Unser Augenmerk beim Ausgestalten der Verträge, liegt dabei auf einem günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir achten aber genauso auf eine reibungslose Vertrags- und Schadenabwicklung bei der Auswahl der Gesellschaften.

Betreuung

Ein wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und uns, ist die Betreuung der bestehenden Verträge. Wir entlasten unsere Kunden weitgehend von zeitraubenden Abwicklungs – und Verwaltungsarbeiten.
Die Betreuung kann auch die Verträge mit einschließen, die nicht durch uns nicht vermittelt wurden.
Durch die ständige Veränderung des Versicherungsbedarfs und des Marktangebots, ist unser Augenmerk
auf die Anpassung des Versicherungsschutzes der privaten und betrieblichen Risiken an diesen veränderten
Risikoverhältnisse ausgerichtet.

Schadenregulierung

Als Sachwalter unserer Kunden verhandeln wir mit den Versicherungsgesellschaften, organisieren bei Notwendigkeit einen Sachverständigen und wickeln den Schaden, bis zur Entschädigung ab.

Kosten

Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn sie sich entscheiden mit uns zusammen zu arbeiten.
Die Leistungen die wir für sie erbringen, sind mit den von den Versicherungsgesellschaften an uns gezahlten
Courtagen abgegolten. Individuelle Sondervereinbarungen sind jedoch nach Absprache möglich.

Unsere Themen

Absicherung privater Sach- und Haftpflichtrisiken

Absicherung gewerblicher Sach- und Haftpflichtrisiken

Absicherung des Lebensstandards

Private und betriebliche Gesundheitsvorsorge

Ruhestandsplanung

Vermögensaufbau + Altersvorsorge

Vermögensabsicherung + Werterhalt

Liquiditätsbereitstellung

Reiseversicherungen